joar somit blast ihr diese nervigen typen einfach wech...


Typen

So wird man lästige Typen ganz schnell los

 Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo  gesehen?                                                Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin.

 Er: Ist dieser Platz frei?                          Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.

 Er: Kann ich dir einen ausgeben?           Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld.

 Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?       Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst!

 Er: Wow ist das voll hier, was?               Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz!

 Er: Ziemlich laut hier, he?                      Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!

 Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.                                Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem.

 Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?                                    Sie: Es muß eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.

 Er: Wie kommt es, daß du so schön bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen.

 Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?    Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen.

 Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um.        Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.

 Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.                                   Sie: Wieso? Gehst du schon?

 Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden?     Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen.

 Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? Sie: Den hab ich schon gesehen.

 Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich sterben.                    Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.


Links:
Home
Fotoalbum
Gästebuch


Email:





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool